Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Alle TV-Auftritte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Dokumentationen
Alle Dokumentationen
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Berichte
Alle Berichte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Werbung
Alle Werbespots
Bud Spencer
Terence Hill
Datenbank-Suche
La festa della mamma
TV-Auftritt
Italien - Rai Uno, 10.05.1992 - 74 Minuten
Inhalt

Am Muttertag 1992 war Bud Spencer Gast in der Musik-Show La festa della Mamma auf Rai Uno. Die Moderatoren Elisabetta Gardini und Massimo Ranieri begrüßten Bud Spencer das erste Mal nach gut 28 Minuten und Bud Spencer sang zusammen mit dem Kinderchor Piccolo Coro dell'Antoniano das extra für ihn geschriebene Lied Ehi Bud!. Danach ging die Show mit anderen Lieder weiter, bevor Bud nach gut 64 Minuten noch einmal auf die Bühne kam. Erneut zusammen mit dem Kinderchor sang er diesmal das Lied Il più grande motore. Anschließend wurden noch die anderen Sänger des Abend auf die Bühne gebeten und die Show abmoderiert.

Der erste Auftritt Bud Spencers beginnt nach 28:26 Minuten und endet nach 34:19 Minuten.
Der zweite Auftritt Bud Spencers beginnt nach 64:09 Minuten und endet nach 71:03 Minuten.

as Lied Ehi Bud! wurde 1992 von Ferruccio Fantone und Paolo Zavallone für die Sendung als Hommage an Bud Spencer geschrieben. Der Kinderchor Piccolo Coro dell'Antoniano singt es zusammen mit Bud Spencer.

Das Lied Il piu grande motore wurde von Cheope (Alfredo Rapetti Mogol) und Gualtiero Malgoni 1991 für das 34. Kinder-Songfestival Zecchino d'Oro geschrieben, wo es es vom Kinderchor Piccolo Coro dell'Antoniano gesungen wurde. Dieser Kinderchor singt es auch in dieser Sendung, diemal zusammen mit Bud Spencer.

Gesamtlaufzeit: 74:24 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 2156. mal aufgerufen.