Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Gottschalk Late Night
TV-Auftritt
Deutschland - RTL, 05.11.1993 - 45 Minuten
Inhalt

Am 05.11.1993 begrüßte Thomas Gottschalk Bud Spencer in seiner Late Night Show bei RTL. Der Hauptgrund seines Besuches war die Promotion der 2. Staffel von Zwei Supertypen in Miami, die gerade auf RTL gestartet war. Beim Interview mit Thomas Gottschalk wurde aber natürlich auch auf sein Leben als Sportler, sein Jura- und Soziologiestudium und seine Erfindungen eingegangen. Am Ende der Sendung durfte er dann noch einen klingelnden Wecker mit seiner Faust zerlegen.

Im Zuge der Sendung Gottschalks Classics auf Tele 5 wurden einige Ausschnitte dieser Sendung als Best-of gezeigt. Aus dieser Sendung stammen die Bilder zu diesem TV-Auftritt.

Weiterer Gast in der Sendung war: Teresa Orlowski

Die Ausstrahlung der Sendung verfolgten 2,88 Millionen Zuschauer.

Gesamtlaufzeit: 45 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 5550. mal aufgerufen.