Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Ding Dong
TV-Auftritt
Österreich - ORF, 10.02.1992 - 24 Minuten
Inhalt

Am 10.02.1992 war Bud Spencer Gast in der Kindersendung "Ding Dong" des ORF. Nach der Begrüßung durch Moderatorin Elisabeth Engstler wurde Bud in einem eingespielten Porträt kurz vorgestellt. Anschließend durften die Kinder aus dem Publikum Bud einige Fragen stellen. Danach wurde Buds neuer Film Das Rhinozeros beworben und auch Ausschnitte aus dem Film gezeigt. Im Anschluss ging die Fragerunde mit den Kindern weiter, bevor Bud gegen mehrere Kinder eine Partie Mikado mit riesigen Mikado-Stäben spielen musste. Anschließend gab es zur Überraschung noch einen großen Erdbeerkuchen, der schließlich gemeinsam gegessen wurde.

Bud Spencer ist in der ganzen Sendung zu sehen.

Gesamtlaufzeit: 23:30 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4581. mal aufgerufen.