Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Backstage Pane e olio
Dokumentation
Italien - Sitcom Televisioni srl, 2008 - 18 Minuten
Inhalt

Die gut 18minütige Dokumentation "Backstage Pane e olio" zeigt anhand von Aufnahmen während der Dreharbeiten, Ausschnitten aus dem Film und Interviews mit den Beteiligen die Enstehungsgeschichte des Films Pane e olio. Die Interviews bilden dabei den Hauptteil der Dokumentation. Zu Wort kommen dabei der Drehbuchautor Fausto Brizzi, der Regisseur Giampaolo Sodano, die Drehbuchautorin und Produzentin Fabrizia Cusani, die Schauspieler Mascia Musy, Tullio Solenghi und Bud Spencer, sowie Kameramann Maurizio Calvesi.

Regie führte bei dieser Doku Luigi De Vitis, die Backstage-Aufnahmen wurden gedreht von Daniele Quatraro und Marco Galassi, den Schnitt machte Antonio del Piano und produziert wurde sie von der Sitcom Televisioni srl.

Laufzeit: 18:06 Minuten.

Die Dokumentation, sowie auch der Film wurden vom Olivenöl-Hersteller Frantoio Tuscus am 31.08.2016 auf YouTube veröffentlicht. Die Firma Frantoio Tuscus gehört dem Regisseur Giampaolo Sodano und der Produzentin und Drehbuchautorin Fabrizia Cusani.

Weiterführende Links:
Backstage Pane e olio: Die Dokumentation auf YouTube

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 1358. mal aufgerufen.