Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Ted Martin
geboren: 1922
verstorben: 14.08.2006
Biografie

Ted Martin starb am 14.08.2006 im Alter von 84 Jahren. Er muss daher 1921 oder 1922 geboren worden sein. Ted Martin war vor allem Musiker und Sänger. Er leitete in Florida sein eigenes Orchester, das "Ted Martin Orchestra", und trat im Radio, Fernsehen und auf Veranstaltungen auf. Er war der Vater von drei Kindern. Sein Bruder war Bert Sheldon, der ebenfalls kleinere Auftritte im Spencer/Hill-Universum hatte.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1991 Zwei Supertypen in Miami - Der Kindermörder Harry, Clint Eastwood ähnlicher Cop Hans Bayer 
2. 1991 Zwei Supertypen in Miami - Der Kleine mit der großen Klappe Harry, Clint Eastwood ähnlicher Cop Hans Bayer 
3. 1991 Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel Harry, Clint Eastwood ähnlicher Cop Hans Bayer 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 4165. mal aufgerufen.