German English Hungarian Italian

Picture
Search in database
Robert Middleton
born: 13.05.1911 in Cincinnati, Ohio, USA
died: 14.06.1977 in Hollywood, Kalifornien
Biography



Das Bild zeigt Middleton in seiner einzigen Hauptrolle für Film und Fernsehen überhaupt. Es stammt aus "The Fat Man: The Thirty-Two Friends of Gina Lardelli" (1959). Dieser Pilotfilm sollte eigentlich zu einer Serie werden, aber wurde nicht übernommen. Heute kann man ihn jedoch kostenlos und legal auf archive.org herunterladen. Und er ist gar nicht übel. Die Figur ähnelt dem Charakter, den Bud Spencer als Jack Clementi verkörperte, übrigens sehr.

Additional Links:
Internet Movie Database

to top
Filmography
No. Year Title Role Voice actor Picture
1. 1972 Even Angels Eat Beans
(con)
Angelo  
to top
This actor page was visited 8091 times.