Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Bild
Datenbank-Suche
Bill Garrigues
Bürgerlicher Name: William A. Garrigues III
geboren: 22.04.1937
verstorben: 29.12.2011 in Palm Beach, Florida
Biografie

Bill Garrigues wurde 1937 geboren. Er besuchte die Northwood School in Lake Placid und anschließend das New York Institute of Finance und eröffnete Anschließend ein Büro in Palm Beach. Bis 1978 arbeitete er dort als Broker, bevor eine Karriere als Modell startete. Garrigues war halb-professioneller Fußballspieler und außerdem staatlich geprüfter Skilehrer und leidenschaftlicher Wasserskifahrer. Am 29.12.2011 erlag er in Palm Beach einem langen Krebsleiden.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Nachruf auf palmbeachdailynews.com (engl.)

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1982 Bud, der Ganovenschreck Hayk Frank Glaubrecht 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 3341. mal aufgerufen.