German English Hungarian Italian

Picture
Search in database
Bill Garrigues
birth name: William A. Garrigues III
born: 22.04.1937
died: 29.12.2011 in Palm Beach, Florida
Biography

Bill Garrigues wurde 1937 geboren. Er besuchte die Northwood School in Lake Placid und anschließend das New York Institute of Finance und eröffnete Anschließend ein Büro in Palm Beach. Bis 1978 arbeitete er dort als Broker, bevor eine Karriere als Modell startete. Garrigues war halb-professioneller Fußballspieler und außerdem staatlich geprüfter Skilehrer und leidenschaftlicher Wasserskifahrer. Am 29.12.2011 erlag er in Palm Beach einem langen Krebsleiden.

Additional Links:
Internet Movie Database
Nachruf auf palmbeachdailynews.com (engl.)

to top
Filmography
No. Year Title Role Voice actor Picture
1. 1982 Cats and Dogs Hayk Nick Alexander 
to top
This actor page was visited 7156 times.