Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Ross Hill
Ross Girotti Hill
geboren: 11.04.1973 in München
verstorben: 30.01.1990 in Stockbridge, Massachusetts, USA
Biografie

Terence Hill adoptierte Ross während der Dreharbeiten zu "Zwei wie Pech und Schwefel" in München als dieser 3 Tage alt war. Im Jahr 1983 war Ross dann das erste Mal an der Seite seines Vaters in einem Film zu sehen. In "Keiner haut wie Don Camillo" spielt er den Jungen Magrino. Vier Jahre später durfte der damals 14-jährige Ross in Renegade sogar die Hauptrolle neben Vater Terence spielen. Während Terence sich schon bei den Drehvorbereitungen zu Lucky Luke befand, bei dem Ross die Rolle von Billy the Kid übernehmen sollte, ereignete sich schließlich am 30. Januar 1990 der folgenschwere Autounfall.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1983 Keiner haut wie Don Camillo Magrino  
2. 1987 Renegade Matt Oliver Rohrbeck 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 67043. mal aufgerufen.