Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Immagine
Ricerca nella Banca Dati
Ross Hill
Ross Girotti Hill
Nato il 11.04.1973 a München
Deceduto il 30.01.1990 a Stockbridge, Massachusetts, USA
Biografia

Terence Hill adoptierte Ross während der Dreharbeiten zu "Zwei wie Pech und Schwefel" in München als dieser 3 Tage alt war. Im Jahr 1983 war Ross dann das erste Mal an der Seite seines Vaters in einem Film zu sehen. In "Keiner haut wie Don Camillo" spielt er den Jungen Magrino. Vier Jahre später durfte der damals 14-jährige Ross in Renegade sogar die Hauptrolle neben Vater Terence spielen. Während Terence sich schon bei den Drehvorbereitungen zu Lucky Luke befand, bei dem Ross die Rolle von Billy the Kid übernehmen sollte, ereignete sich schließlich am 30. Januar 1990 der folgenschwere Autounfall.

Collegamenti esterni:
Internet Movie Database

torna su
Filmografia
No. Anno Titolo Ruolo Doppiato da Immagine
1. 1983 Don Camillo Magrino  
2. 1987 Renegade un osso troppo duro Matt Giorgio Borghetti 
torna su
Questa pagina è stata visitata 48078. volte.