Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Links
Konzerte
Datenbank-Suche
Das Konzert von Guido und Maurizio De Angelis in Budapest 2019
Am 16. Februar 2019 kehrten Guido und Maurizio De Angelis nach ihrem Comeback-Konzert im November 2016 noch einmal für ein weiteres Konzert in die ungarische Hauptstadt Budapest zurück. Der Veranstaltungsort war erneut die die Papp László Sportaréna statt, die mit 7000 Zuschauern restlos ausverkauft war. Wie schon bei ihren letzten Konzerten in Rom und Berlin wurden die Brüder auch dieses Mal wieder von einer Big Band sowie einigen Backgroundsängern unterstützt. Heraus kam dabei eine tolle und zum Teil sehr emotionale Show, die die gesamte Halle und auch die Ehrengäste Terence Hill und Kabir Bedi begeisterte. Kabir Bedi tanzte und sang begeistert die Songs aus seiner Serie "Sandokan" mit, Terence Hill verfolgte das Geschehen nicht weniger begeistert auf einer Couch auf der Bühne und überreichte am Ende noch den Schlüssel für einen Strandbuggy an dessen neue Besitzerin, die den Buggy für einen guten Zweck ersteigerte.
Die Lieder des Konzerts
01. Brotherly Love Zwei sind nicht zu bremsen 1978
02. Why is everyone so mad Auch die Engel mögen's heiß 1974
03. Banana Joe Banana Joe 1982
04. Orzowei Orzowei - Weisser Sohn des kleinen Königs 1976
05. Piedone lo sbirro Sie nannten ihn Plattfuß 1973
06. Starshine Rainbow Big Man 1988
07. Angels and Beans Auch die Engel essen Bohnen 1972
08. Sheriff Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen 1979
09. Bulldozer Sie nannten ihn Mücke 1972
10. See you later 1974
Begrüßung von Kabir Bedi
11. Sandokan Sandokan - Der Tiger von Malaysia 1975
12. Eighty Days around the World Um die Welt mit Willy Fog 1983
Begrüßung von Terence Hill
13. Flying Through The Air Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 1978
14. Medley
Trinity e Bambino al ristorante Vier Fäuste für ein Halleluja 1971
Freedom Plattfuß in Afrika 1978
Mundialito Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen 1979
...altrimenti ci arrabbiamo! (M7) Zwei wie Pech und Schwefel 1974
I due superpiedi quasi piatti Zwei außer Rand und Band 1977
15. Fantasy Der Bomber 1982
16. Sweet Lady Blue Sandokan - Der Tiger von Malaysia 1975
17. Verde Quaranta giorni di libertà 1974
18. Mr. Nothingoesright Buddy haut den Lukas 1980
19. Mañana Zwei Missionare 1974
20. Zorros Back Zorro 1975
21. Mompracem La tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa 1977
22. Santa Maria 1980
23. Coro dei pompieri Zwei wie Pech und Schwefel 1974
24. Dune Buggy Zwei wie Pech und Schwefel 1974
Übergabe des Buggys mit Terence Hill
25. Sandokan Sandokan - Der Tiger von Malaysia 1975
26. Bulldozer Sie nannten ihn Mücke 1978
Vielen Dank an Christian Schubert und Benjamin Brenzel für zusätzliches Bildmaterial!