Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Links
Konzerte
Datenbank-Suche
Das Konzert von Guido und Maurizio De Angelis auf dem Spencer/Hill-Festival 2019
Vom 29. August bis zum 1. September fand im sächsischen Lommatzsch das 16. Spencer/Hill-Festival statt. Guido und Maurizio De Angelis waren auch schon im Vorjahr dort zu Gast, sind aber in diesem Jahr das erste Mal auch musikalisch auf der Bühne in Aktion getreten. Am Freitag, den 30. August präsentierten sie in einem Kurz-Konzert vor der jubelnden Masse ein paar ihrer größten Hits. In Lommatzsch traten sie ohne Band auf. Die Musik kam daher vom Band, der Gesang und Maurizios Gitarre waren allerdings live.
Die Lieder des Konzerts
01. Orzowei Orzowei - Weisser Sohn des kleinen Königs 1976
02. Sheriff Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen 1979
03. Sandokan Sandokan - Der Tiger von Malaysia 1975
04. Banana Joe Banana Joe 1982
05. Coro dei pompieri Zwei wie Pech und Schwefel 1974
06. Fantasy Der Bomber 1982
07. Dune Buggy Zwei wie Pech und Schwefel 1974
08. Bulldozer Sie nannten ihn Mücke 1978
09. Banana Joe Banana Joe 1982
Vielen Dank an Daniela Meier für zusätzliches Bildmaterial!