Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Links
Datenbank-Suche
Schnittbericht
Verglichen wurde die ungeschnittene spanische DVD-Version, die der italienischen TV-Fassung entspricht, mit der gekürzten US-DVD. Es ist zu befürchten, dass die kommende deutsche DVD leider der US-Version entspricht.
00:00
Der Anfang ist schon etwas anders. In der ungeschnittenen Fassung gibt es einen echten Vorspann, in der gekürzten Fassung werden die Credits während der laufenden Handlung eingeblendet.
Es fehlen 39 Sekunden.
03:09
Doc West und der Sheriff reiten in das Indianerdorf. Die Indianer stellen die Beiden und Doc West spricht in ihrer Sprache mit ihnen. Der Sheriff ist erstaunt.
Es fehlen 59 Sekunden.
06:07
Doc West kommt nach der Heilung Marias aus deren Haus und spricht kurz mit dem Sheriff. In Holysand fragt Silver Burt und Jack nach Doc West. Diese erzählen, sie haben noch nicht wieder von ihm gehört.
Es fehlen 38 Sekunden.
13:51
Doc West behandelt einen Patienten mehr nach der Saloon-Schlägerei.
Es fehlen 21 Sekunden.
15:36
Im Gefängnis streiten sich die eingesperrten Victor Baker und Nathan Mitchell. Nach einer Weile ist das dem Karten legenden Sheriff zu doof und er geht auf die Veranda.
Es fehlen 44 Sekunden.
15:43
Der Dialog zwischen Doc West und dem Sheriff ist länger. Sie sprechen über Baker und Mitchell, die sich diesmal streiten weil Burt und Milli sich in einander verliebt haben.
Es fehlen 38 Sekunden.
22:40
Nachdem Doc West und der Sheriff sich mit Silver zu einem Schieß-Test verabredet haben unterhalten die Beiden sich noch über das bevorstehende Pokerturnier und deren Teilnehmer. In einer Rückblende sieht man Van Breukelen wie er Doc West Rache androht.
Es fehlen 40 Sekunden.
23:01
Milli und Burt unterhalten sich länger am Fluss. Es geht um den Streit ihrer Väter und ob eine Trennung nicht besser wäre um den Frieden wieder herzustellen.
Es fehlen 30 Sekunden.
26:08
Gloria bekommt im Saloon die Getränke für das Pokerturnier geliefert. Sie unterhält sich kurz mit dem Lieferanten.
Es fehlen 23 Sekunden.
33:29
Debra und der Sheriff sitzen im Saloon und unterhalten sich über die gemeinsame Vergangenheit. Anschließend sitzt der Sheriff gedankenversunken in seinem Büro und Doc West kommt hinzu. Sie unterhalten sich kurz, dann kommt Burt hinzu und sagt, dass es auf der Straße Ärger gibt.
Es fehlen 131 Sekunden.
39:31
Doc West triff Johnny Boy O'Leary und Elizabeth. In der Unterhaltung fehlt der Teil, in dem sich O'Leary vorstellt.
Es fehlen 14 Sekunden.
39:37
Ein weiterer Teil des Gesprächs zwischen Elizabeth, O'Leary und Doc West fehlt, diesmal die Vorstellung Elizabeths.
Es fehlen 6 Sekunden.
39:56
Im Gespräch zwischen O'Leary, Elizabeth und Doc West fehlt ein dritter Teil des Dialogs. O'Leary sagt, dass Elizabeth ihre Managerin ist, Elizabeth erklärt, dass er einen trainierten Körper und guten Verstand braucht. Doc West stimmt zu.
Es fehlen 9 Sekunden.
52:27
Debra und der Sheriff unterhalten sich in ihrem Hotelzimmer. Sie sagt, dass sie sich vielleicht nicht komplett geändert hat. Die Beiden küssen sich.
Es fehlen 29 Sekunden.
53:43
Die nächste Pokerrunde beginnt. Der Sheriff stellt alle Spieler vor und gibt das Zeichen zum Start.
Es fehlen 58 Sekunden.
01:18:46
Denise ist auf dem Weg zu ihrer Schwester als sie von Van Breukelen und Hans aufgehalten wird. Van Breukelen entreisst ihr die Halskette und reitet in die Stadt zurück. Hans verschleppt Denise. Silver beobachtet das Ganze und nimmt die Verfolgung von Hans auf.
Es fehlen 70 Sekunden.
01:19:19
Das Finale beginnt. Der Sheriff spricht eine Einleitung und stellt die Kontrahenten noch einmal vor.
Es fehlen 33 Sekunden.
01:19:45
Das Pokerspiel wird länger gezeigt, außerdem gibt einen Schwenk durch das Publikum. Silver kommt an einer Höhle an, steigt vom Pferd und schleicht zum Eingang.
Es fehlt 40 Sekunden.
01:20:15
Unterschiedliche Schnittfolge. In der ungeschnittenen Fassung zeigt Van Breukelen Doc West die Halskette von Denise und erklärt wo Hans ist. Doc West gibt daraufhin seine guten Karten ab und lässt Van Breukelen dieses Spiel gewinnen. Danach folgt ein Schnitt in die Höhle wo Hans Denise Wasser anbietet. In der gekürzten Fassung zeigt Van Breukelen die Halskette, danach folgt ein Schnitt in die Höhle und Hans bietet Denise Wasser an, danach Schnitt zurück und Doc West gibt seine guten Karten ab. Van Breukelen gewinnt das Blatt. Danach geht es in beiden Fassungen in der Höhle mit Hans und Denise weiter.
Kein Zeitunterschied.
1:22:41
Es feht eine kurze Einstellung in der Doc West den Einsatz erhöht.
Es fehlen 7 Sekunden.
1:22:48
Erneut fehlt, wie Doc West seinen Einsatz macht.
Es fehlen 7 Sekunden.
01:26:47
Im Gespräch mit Silver fehlt die Passage in der Doc West erzählt, dass das Töten eines Menschen einen selbst für immer verändert.
Es fehlen 15 Sekunden.
01:27:18
Der Sheriff fragt Doc West ob er etwas von dem Geld haben möchte. Dieser entgegnet, dass das Krankenhaus dies nötiger hat.
Es fehlen 14 Sekunden.
Insgesamt ist die US-DVD in 22 Szenen gekürzt. Die Gesamtzeit der Kürzungen beträgt 12:46 Minuten.