Tedesco Inglese Ungherese Italiano

DVD
Scegli un audiovisivo
Ricerca nella Banca Dati
Die rechte und die linke Hand des Teufels (New Digital Remastered)
Dati generali
Tipo: DVD
EAN: 4049834002404
Editore: 3L Film
Paese di pubblicazione: Germania
Data 28.09.2009
Descrizione
Für diese DVD wurde das remasterte italienische Bildmaster verwendet. Die Bildqualität ist dadurch deutlich besser als bei der Erstauflage. Da das italienische Master gegenüber der deutschen Kinoversion allerdings gekürzt ist, wurden die dort fehlenden Stellen durch das deutsche Bildmaster aufgefüllt. Es kommt also an einigen Stellen zu merkbaren, aber kaum störenden Wechseln in der Bildqualität. Leider wurden aber nicht alle fehlenden Szenen aufgefüllt, so dass es gegenüber der Erstauflage ca. 74 Sekunden (6 Schnitte) fehlen. Dafür ist aber in dieser Fassung Dank des italienischen Bildmasters die Endschlägerei etwas länger (55 Sekunden) als in der Erstauflage.

Die DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.

Laufzeit: 109:12 Minuten.
Bonus
  • Alter deutscher Kinotrailer
  • Alter deutscher DVD-Trailer
  • Alte deutsche Titelsequenz
  • Bildergalerie
  • Filmo- und Biografie Bud Spencer
  • Filmo- und Biografie Terence Hill
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Dati del film
    Titolo: Lo chiamavano Trinità...
    Tracce audio: Deutsch
    Formato: 1:2,35
    Fronte Retro
    Questa pagina è stata visitata 5334. volte.