Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Video 8
Scegli un audiovisivo
Ricerca nella Banca Dati
Vier Fäuste für ein Halleluja
Dati generali
Tipo: Video 8
EAN: VZ 4009
Editore: Marketing
Paese di pubblicazione:
Descrizione
Marketing Film veröffentlichte den Film "Vier Fäuste für ein Halleluja" Ende der 80er / Anfang der 90er-Jahre nicht nur auf VHS, sondern auch im damals neuen Format "Video 8". Die Kassetten in diesem Format waren von der Größe her den normalen Audio-MCs sehr ähnlich. Obwohl es zur Markteinführung feste und sogar transportable Abspielgeräte für das neue Format gab, konnte es sich gegen die etablierte VHS nicht mehr durchsetzen. Lediglich im Camcorder-Markt war "Video 8" gefragt. Bis Mitte der 90er setzten viele Videokameras für den Hausgebrauch auf dieses Format.
Dati del film
Titolo: ... continuavano a chiamarlo Trinità
Tracce audio: Deutsch
Fronte Altre immagini Retro
Questa pagina è stata visitata 773. volte.