Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Video 8
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Vier Fäuste für ein Halleluja
Allgemeine Angaben
Medientyp: Video 8
EAN: VZ 4009
Label: Marketing
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Beschreibung
Marketing Film veröffentlichte den Film "Vier Fäuste für ein Halleluja" Ende der 80er / Anfang der 90er-Jahre nicht nur auf VHS, sondern auch im damals neuen Format "Video 8". Die Kassetten in diesem Format waren von der Größe her den normalen Audio-MCs sehr ähnlich. Obwohl es zur Markteinführung feste und sogar transportable Abspielgeräte für das neue Format gab, konnte es sich gegen die etablierte VHS nicht mehr durchsetzen. Lediglich im Camcorder-Markt war "Video 8" gefragt. Bis Mitte der 90er setzten viele Videokameras für den Hausgebrauch auf dieses Format.
Filmdaten
Titel: Vier Fäuste für ein Halleluja
Tonspuren: Deutsch
Front Weitere Bilder Rückseite
Dieses Medium wurde zum 707. mal aufgerufen.