Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (New Digital Remastered)
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4049834002336
Label: 3L Film
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 28.09.2009
Beschreibung
Für diese DVD wurde ein restauriertes internationales Bildmaster verwendet. Dadurch ist die Bildqualität zwar besser als bei der Erstauflage, leider ist dieses Bildmaster jedoch fast 11 Minuten (!) kürzer als die deutsche Kinofassung. Dazu enthält diese Fassung aber auch einige wenige Szenen, die in der deutschen Kinofassung nicht enthalten waren. Diese Szenen sind nicht synchronisiert. Sie laufen stattdessen deutsch untertitelt mit englischen Ton (auf dem Cover steht zwar italienischer Ton, aber das ist falsch). Stellt sich insgesamt die Frage, was diese Veröffentlichung soll und warum nicht endlich mal die ungeschnittene deutsche Kinofassung veröffentlicht wurde.

Diese DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.

Laufzeit: 90:49 Minuten.
Bonusmaterial
  • Alter deutscher Kinotrailer
  • Alter deutscher DVD-Trailer
  • Deutsche Titelsequenz
  • Bildergalerie
  • Aushangfotos
  • Original Presseheft
  • Filmo- und Biografie Bud Spencer
  • Filmo- und Biografie Terence Hill
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Filmdaten
    Titel: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:2,35
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 7069. mal aufgerufen.