Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Renegade
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 886971633399
Label: universum film
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 21.01.2008
Beschreibung
Der Film auf dieser DVD ist ganz leicht gekürzt. Es fehlt der Satz "Einer meiner Brüder, der Holz hackt, hat euch ankommen sehen" von Ely als er sich bei Luke vorstellt.

Laufzeit: 89:16 Minuten.

Diese DVD ist identisch zu der Erstauflage und hat sogar die gleiche EAN-Nummer. Lediglich das Cover wurde leicht verändert.

Diese DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.
Bonusmaterial
  • Szenenauswahl
  • Trailer
  • Trailershow
  • Filmdaten
    Titel: Renegade
    Tonspuren: Deutsch DD 2.0
    Bildformat: 1:1,66 LB
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 5575. mal aufgerufen.