Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Plattfuss in Afrika
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 886919551990
Label: universum film
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 23.11.2012
Beschreibung
Die DVD enthält neben der deutschen Kinofassung auch noch eine neu erstellte, etwa 12 Minuten längere Langfassung des Filmes. Diese Langfassung enthält nicht synchronisierte Stellen, für die es aber natürlich deutsche Untertitel gibt. Gegenüber der italienischen Originalfassung des Filmes ist aber auch die hier veröffentlichte Langfassung noch immer etwas gekürzt. Es fehlen 1:48 Minuten.

Laufzeit Kinofassung: 94:39 Minuten (ohne Tobis-Logo)
Laufzeit Langfassung: 106:55 Minuten (ohne Tobis-Logo)

Der Film enthält deutsche Untertitel.
Bonusmaterial
  • Original Kinotrailer der vier Plattfuß-Filme
  • Neu erstellte Langfassung (ca. 107 Min.)
  • Wendecover
  • Filmdaten
    Titel: Plattfuß in Afrika
    Tonspuren: Deutsch 2.0
    Bildformat: 1:1,85
    Front Rückseite
    Dies ist ein empfohlenes Medium!
    Für: Plattfuß in Afrika
    Die Bildqualität der DVD ist durchschnittlich. Sie besitzt das gleiche Bildmaster wie die Erstauflage, dennoch ist diese DVD vorzuziehen, da es bei der Erstauflage einen Fehler beim Mastering der DVD gab. Als Bonus gibt es eine Langfassung mit bisher in der deutschen Kinofassung fehlenden Szenen. Diese Langfassung ist gegenüber der italienischen Originalfassung aber noch immer geschnitten. Die Blu-ray ist der DVD deutlich überlegen.
    Dieses Medium wurde zum 4965. mal aufgerufen.