Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
DeAgostini Edition - Teil 11: Die rechte und die linke Hand des Teufels
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: -
Label: DeAgostini
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 21.05.2014
Beschreibung
Diese DVD ist als elfter Teil in der zweiwöchentlich erscheinenden Reihe "Bud Spencer & Terence Hill - Die große DVD-Collection" erschienen.

Die DVD entspricht dieser DVD aus dem Hause 3L.

Für diese DVD wurde das remasterte italienische Bildmaster verwendet. Die Bildqualität ist dadurch deutlich besser als bei der Erstauflage. Da das italienische Master gegenüber der deutschen Kinoversion allerdings gekürzt ist, wurden die dort fehlenden Stellen durch das deutsche Bildmaster aufgefüllt. Es kommt also an einigen Stellen zu merkbaren, aber kaum störenden Wechseln in der Bildqualität. Leider wurden aber nicht alle fehlenden Szenen aufgefüllt, so dass es gegenüber der Erstauflage ca. 74 Sekunden (6 Schnitte) fehlen. Dafür ist aber in dieser Fassung Dank des italienischen Bildmasters die Endschlägerei etwas länger (55 Sekunden) als in der Erstauflage.

Der DVD liegt ein 16seitiges großformatiges Magazin mit Informationen über den Film und deren Darstellern bei.
Bonusmaterial
  • Alter deutscher Kinotrailer
  • Alter deutscher DVD-Trailer
  • Alte deutsche Titelsequenz
  • Bildergalerie
  • Filmo- und Biografie Bud Spencer
  • Filmo- und Biografie Terence Hill
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Filmdaten
    Titel: Die rechte und die linke Hand des Teufels
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:2,35
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 5538. mal aufgerufen.