Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Zwei Supertypen in Miami - Die Rache des Gonzales
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Zwei Supertypen in Miami - Die Rache des Gonzales" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Aufseher
(war David Silverthorn)
(Dt. Stimme: Marcus Off)
Gouverneur Harry Johnson
(Dt. Stimme: Fred Maire)
TV-Moderator
(Dt. Stimme: Alexander Allerson)
Aufseher
(Dt. Stimme: Michael Schernthaner)
5678
AufseherWache in AussichtsturmRaul, HandlangerPolizist Marks
(Dt. Stimme: Hans-Rainer Müller)
9101112
Dumas' kleiner InformantMann an EssensausgabeHandlanger von GonzalesFreundin von Dumas' Informant
13141516
AutoparkerSicherheitsmann bei TV-ShowGefängnisinsasseGefängnisinsasse
17181920
Pelligrini, Polizist
(Dt. Stimme: Thomas Rau)
PolizistPolizistSchrotthändler 1
21222324
Schrotthändler 2Schrotthändler 3Schrotthändler 4Gefängnisinsasse
25262728
GefängnisinsasseGefängnisinsasseGefängnisinsasseGefängnisinsasse
29303132
GefängnisinsasseHandlanger von GonzalesPolizistPolizist beim Abschlußessen
33343536
Polizistin beim AbschlußessenPolizist beim AbschlußessenPolizistin beim AbschlußessenBuds Double im Kampf gegen Russell
37
Sicherheitsmann bei TV-Show