Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Cerasella
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Cerasella" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Gast auf geplatzter HochzeitGast auf geplatzter HochzeitGast auf geplatzter HochzeitDie verwechselte Braut
5678
MarescialloFrau bei SalvatoreSalvatoreFrau auf dem Boot
9101112
Gast auf geplatzter HochzeitsfeierGast auf geplatzter HochzeitsfeierGast auf geplatzter HochzeitsfeierSchlachter
13141516
Gast im LokalGast im LokalMädchen, dass sich von Bruno retten lässtAufdringlicher Gast
17181920
Frau am StrandFrau am StrandFrau am StrandTaxifahrer (Franco Ricci ???)
21222324
Frau die Brunos Brief entdecktSoldatSoldatSoldat
25
Soldat