Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Songübersicht
Datenbank-Suche
Song 
Interpret
Orchestra Guido e Maurizio De Angelis
Komponisten und Texter
Guido De Angelis - Maurizio De Angelis
Beschreibung
Instrumental

Der Song wurde ursprünglich schon 1975 für das RAI Radioprogramm "Kitsch" geschrieben. Ein Jahr später war er im Film "La moglie di mio padre" zu hören, bevor er 1978 auch für die Soundtracks von "Plattfuß in Afrika" und "Zwei sind nicht zu bremsen" benutzt wurde.

In "Plattfuß in Afrika" läuft der Song in der Szene, in der Plattfuß das erste Mal das Restaurant von Caputo betritt. In "Zwei sind nicht zu bremsen" läuft er auf dem Schiff des Griechen im Hintergrund, als Terence Hill quasi im Vorbeigehen noch schnell am Roulette den Jackpot abräumt.

Obwohl es sich im Grunde um ein instrumentales Stück handelt, wird zweimal die Zeile "Listen to the Song" gesungen.
Der Song ist in folgenden Filmen zu hören
Plattfuß in Afrika
Zwei sind nicht zu bremsen
Songtext
Listen to the Song

Listen to the Song
nach oben
Der Song ist auf folgenden Medien enthalten
M. & G. Orchestra - Song / Kitsch
LP7 - 1975 - RCA, Italien
01. Song  3:18
nach oben