Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Premi David di Donatello 2010
TV-Auftritt
Italien - RaiSat Cinema / Rai Uno, 07.05.2010 - 105 Minuten
Inhalt

Am 7. Mai 2010 wurde im Auditorium Conciliazione in Rom zum 55. mal der David di Donatello in verschiedenen Kategorien vergeben. Der David di Donatello ist der höchste italienische Filmpreis und Bud Spencer und Terence Hill bekamen diesen im Jahr 2010 für ihr Lebenswerk. Die Laudatio auf Bud und Terence hielt der Regisseur Ermanno Olmi, der Moderator der Gala war Tullio Solenghi.

Die Gala zur Verleihung der Preise wurde live auf RaiSat Cinema übertragen. In der Nacht wurde sie dann als Wiederholung auch noch einmal auf Rai Uno gesendet. Von dieser Wiederholung stammen die Bilder in der Datenbank.

Weiterführende Links:
Add-on: Bilder von der Verleihung des David di Donatello Preises

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3917. mal aufgerufen.