Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Willkommen Österreich
TV-Auftritt
Österreich - ORF 2, 17.03.1995 - 115 Minuten
Inhalt

Am 17.03.1995 war Bud Spencer Gast in der Sendung "Willkommen Österreich" im ORF um dort den neuen Film Die Troublemaker vorzustellen. Nach der Einspielung einiger Szenen aus dem Trailer des Films begrüßten die Moderatoren Ricarda Reinisch und Reinhard Jesionek Bud Spencer im Studio. Im anschließenden Gespräch ging es dann zunächst um den Film, bevor der frühe Werdegang Bud Spencers thematisiert wurde. Hier ging es dann um seine frühen sportlichen Erfolge, sein abgebrochenes Jura- und Chemiestudium und seine Erfindungen. Nach knapp 11 Minuten wurde Bud Spencer dann wieder verabschiedet.

Der Auftritt von Bud Spencer dauert 10:46 Minuten.

Gesamtlaufzeit: 115 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4679. mal aufgerufen.