Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Zeit im Bild 2
TV-Auftritt
Österreich / Deutschland - ORF 2 / 3sat, 17.03.1995 - 27 Minuten
Inhalt

Am 17. März 1995 waren Bud Spencer und Terence Hill Gast in der österreichischen Nachrichtensendung Zeit im Bild 2, die zeitgleich auf ORF 2 und 3sat zu sehen war. Nach einer kurzen Anmoderation und einigen Ausschnitten aus dem neuen Film Die Troublemaker wurden Bud und Terence zunächst auf dem Weg ins Studio gezeigt, bevor sie von Moderatorin Ingrid Thurnher begrüßt wurden. Im anschließenden Gespräch ging es dann um den neuen Film, die Freundschaft von Bud und Terence und die Tatsache wieso die Filme in den USA nicht so erfolgreich sind wie in Europa. Nach gut 4 Minuten wurden die Beiden bereits wieder verabschiedet.

Der Auftritt von Bud und Terence dauert 4:15 Minuten.

Gesamtlaufzeit: 27 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4360. mal aufgerufen.