Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
TV total
TV-Auftritt
Deutschland - Pro 7, 18.02.2009 - 45 Minuten
Inhalt

Moderator Stefan Raab durfte Bud Spencer am 18.02.2009 in seiner Sendung TV Total begrüßen. Nachdem er Bud Spencer im Laufe der Sendung mehrmals angekündigt hatte, kam dieser gemeinsam mit Nora Tschirner nach gut 18 Minuten ins Studio. Bud und Nora sprachen kurz über ihren neuen Film Mord ist mein Geschäft, Liebling und es wurde auch ein Ausschnitt aus dem Film gezeigt. Anschließend wurde noch ein wenig über den Fankult um Bud Spencer gesprochen und Stefan Raab holte einen Fan auf die Bühne, der stolz seine Tätowierung von Buds Konterfei auf seiner Brust präsentierte. Nachdem der Fan sich überglücklich wieder hingesetzt hatte, ging das Gespräch über den Film noch kurz weiter und auch nach Terence Hill wurde natürlich gefragt. Nach knapp 14 Minuten wurden Bud und Nora dann wieder verabschiedet.

Der Auftritt von Bud Spencer erfolgt nach 18:20 Minuten und nach 31:30 Minuten verlässt er das Studio wieder.

Weitere Gäste der Sendung waren: Nora Tschirner, sowie Campino und die Toten Hosen.

Gesamtlaufzeit: 45:01 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4361. mal aufgerufen.