Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Markus Lanz
TV-Auftritt
Deutschland - ZDF, 18.07.2012 - 66 Minuten
Inhalt

Am 04.07.2012 war Bud Spencer erneut Gast in der gleichnahmigen Sendung von Moderator Markus Lanz. Gesendet wurde diese Sendung dann allerdings erst am 18.07.2012 im ZDF. Bud Spencer war die ganze Sendung über anwesend und auch gleich der erste Gesprächspartner. Bei dem Gespräch ging es um seinen Erfolg in Deutschland, seine Karriere und die Besonderheit seiner Filme. Auch wenn Bud Spencer selbst im Grunde nichts neues erzählt hat, wurde das Gespräch durch die gute Vorbereitung von Markus Lanz und dem gut informierten Fan Oliver Kalkofe sehr interessant gestaltet. Bud Spencer wurde so in den ersten 23 Minuten der Sendung zum Hauptthema. Danach waren dann die anderen Gäste dran und Bud kam nur noch einmal gegen Ende der Sendung zu Wort (ab der 57. Minute).

Weitere Gäste der Sendung waren: FDP-Politikerin Cornelia Pieper, Sängerin Lucy Diakovska, Journalist Matthias Matussek und der Satiriker und bekennende Bud Spencer Fan Oliver Kalkofe.

Gesamtlaufzeit: 66:02 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3555. mal aufgerufen.