Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Gottschalk Live
TV-Auftritt
Deutschland - ARD, 10.04.2012 - 25 Minuten
Inhalt

Am 10.04.2012 war Bud Spencer Gast bei Thomas Gottschalk in dessen Sendung Gottschalk Live. Entgegen des Namens der Sendung war diese allerdings nicht live, sondern wurde bereits am 26.03.2012 aufgezeichnet als Bud Spencer wegen der Vorstellung seiner zweiten Autobiografie in Berlin war. Demzufolge ging es beim Gespräch mit ihm auch hauptsächlich um die Biografie und die großen Themen daraus: Seine Liebe zum Essen, seine Familie, die Sportkarriere, sein Verhältnis zu den Frauen und seine philosophischen Einsichten zum Leben. Aufgelockert wurde das Gespräch durch diverse Videos. So gab es bewegte Bilder von seinem letzten Deutschlandbesuch, dem Chor aus Zwei wie Pech und Schwefel, die Top 3 seiner Schlägereien sowie einer Gesangseinlage mit dem Titelsong aus Banana Joe. Außerdem durfte zwischendurch noch ein glücklicher Fan ein Geschenk überreichen. Nach dem gut 15 minütigen Gespräch wurde Bud Spencer verabschiedet und die Sendung abmoderiert.

Bud Spencer wird nach 08:50 Minuten vorgestellt und ist von dort an bis zum Ende der Sendung zu sehen.

Weiterer Gast der Sendung war: Die 86jährige Sport-Oma Johanna Quaas.

Gesamtlaufzeit: 25:17 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3862. mal aufgerufen.