Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Che fuori tempo che fa
Bericht
Italien - Rai Tre, 12.12.2015 - 88 Minuten
Inhalt

Am 11.12.2015 feierte Schauspieler und Don Matteo-Kollege Nino Frassica seinen 65. Geburtstag. Einen Tag später war er Gast in dieser von Fabio Fazio moderierten Sendung. In Minute 24 wird Nino Frassica angekündigt und er kommt mit einem Teller Kekse ins Studio. Nach kurzer Begrüßung erzählt Fabio Fazio, dass er eine Überraschung für ihn vorbereitet hat und es folgt ein kurzer Einspieler, in dem Terence Hill in Don Matteo-Montur kurz überlegt, wie er Nino am besten gratulieren soll, dann ein paar Schritte zur Seite geht und er dann gemeinsam mit der Don Matteo-Crew die Gratulation ausspricht.
Der Einspieler dauerte ganze 54 Sekunden und war leider nur in überraschend schlechter Bildqualität zu sehen. Nino Frassica und Fabio Fazio waren dennoch sichtlich erfreut darüber.

Laufzeit: 88:23 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 2073. mal aufgerufen.