Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Exclusiv Weekend
Bericht
Deutschland - RTL, 14.02.2016 - 6 Minuten
Inhalt

Das Boulevard-Magazin "Exclusiv Weekend" zeigte am 14.02.2016 einen kurzen Bericht über Bud Spencer anlässlich der Veröffentlichung seiner CD. Hierzu besuchte RTL-Reporterin Tanja Jehde Bud Spencer in seinem Haus in Rom. Im Gespräch zwischen den Beiden ging es neben der CD auch mal wieder über Buds Schwimmkarriere, seine Namensfindung und die Freundschaft zu Terence Hill. Dazu gab es zwischendurch immer mal wieder kurze Ausschnitte aus den Filmen, alte Fotos von damals, einen Ausschnitt aus Buds Lied Futtetenne und Archivaufnahmen von Terence Hills Besuch in Lommatzsch 1995. Außerdem kam auch Buds Frau Maria noch kurz zu Wort.

Gesamtlaufzeit: 06:30 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3154. mal aufgerufen.