Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Auf Los geht's los
TV-Auftritt
Deutschland - Österreich - Schweiz - ARD / ORF / SRG, 20.10.1984 - 119 Minuten
Inhalt

Nachdem Terence Hill bereits 5 Monate zuvor alleine Gast in der Show "Auf los geht's los" war, konnte Moderator Joachim Fuchsberger in der 50. Ausgabe der Sendung Terence Hill und Bud Spencer gemeinsam in Linz begrüßen. Nach einer kurzen Vorstellung des neuen Filmes Vier Fäuste gegen Rio und dem Zeigen einiger Ausschnitte betraten Bud und Terence im Filmoutfit das Studio. Es folgte ein kurzes Gespräch, in dem Terence u.a. die Gelegenheit wahr nahm mit dem Gerücht aufzuräumen, dass er Drogenprobleme hätte. Des Weiteren ging es in dem Gespräch um die Freundschaft der Beiden und die Wahl ihrer Projekte. Anschließend wurden Bud und Terence auch schon wieder verabschiedet. Zum Schluss der Show kamen beide dann aber noch einmal zum großen Finale ins Studio.

Der Auftritt von Bud Spencer und Terence Hill erfolgt nach 93:52 Minuten.

Weitere Gäste der Sendung waren: Julio Iglesias, die Wiener Sängerknaben, Leonard Nimoy, Gheorghe Zamfir und Falco.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 50. von 60 Folgen.

Gesamtlaufzeit: 118:34 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 2976. mal aufgerufen.