Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Auf Los geht's los
TV-Auftritt
Deutschland - Österreich - Schweiz - ARD / ORF / SRG, 13.05.1984 - 110 Minuten
Inhalt

Moderator Joachim Fuchsberger durfte Terence Hill im Mai 1984 in der 47. Ausgabe seiner Sendung in Münster gegrüßen. Nachdem Terence auf einem Fahrrad im Don Camillo Dress ins Studio gefahren kam, wurde er erst einmal von einem aufdringlichen Studiogast belästigt, bevor er richtig begrüßt werden konnte. Im anschließenden Gespräch ging es dann um seinen neuen Film, wie er auf die Idee gekommen ist, warum das Projekt ihm so am Herzen liegt und wieso er die Wandlung vom Cowboy zum Priester für machbar hält. Außerdem wurde auch kurz über sein neuen Projekt Vier Fäuste gegen Rio gesprochen, da er die Dreharbeiten in Rio extra für den Besuch der Sendung unterbrochen hatte.

Terence Hill ist insgesamt gut 8 Minuten in der Show zu sehen.

Weitere Gäste in der Sendung waren: Raffaela Carra, Rolf Zuckowski und seine Freunde und Cosa Rosa.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 47. von 60 Folgen.

Die Sendung wurde am 12.05.1984 aufgezeichnet, aber erst einen Tag später ausgestrahlt.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 4151. mal aufgerufen.