Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Alle TV-Auftritte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Dokumentationen
Alle Dokumentationen
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Berichte
Alle Berichte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Werbung
Alle Werbespots
Bud Spencer
Terence Hill
Datenbank-Suche
Viva Mogol! Con i grandi della musica
TV-Auftritt
Italien - Rai Uno, 24.09.2016 - 174 Minuten
Inhalt

Am 24. September 2016 fand der erste von zwei Abenden zu Ehren des italienischen Liedtexters Mogol statt. Mogol hat im Laufe seiner Karriere über 2000 Lieder geschrieben und gilt als der populärste und erfolgreichste Liedtexters Italiens. Nach einer kurzen Anmoderation durch den Moderator Massimo Giletti begann die Show mit einem Auftritt von Eros Ramazzotti, bevor schließlich Mogol selbst auf die Bühne kam. Nach einem kurzen Begrüßungsgespräch wird ein kurzer Einspieler gezeigt, der Mogol bei einem gemeinsamen Ausritt mit seinem guten Freund Terence Hill zeigt. Kurz danach kommt Terence dann auch auf die Bühne. Es folgt ein Gespräch über die Freundschaft der Beiden, die gemeinsamen Leidenschaft des Reitens und natürlich geht es auch um Bud Spencer und die tolle Karriere Terence Hills. Unterbrochen wird das Gespräch einmal durch einen Auftritt des Sängers Giuliano Sangiorgi und schließlich durch den Auftritt Gianni Morandis. Dieser führt nach seinem Lied ein längeres Gespräch mit Mogol und dem Moderator und holt schließlich auch noch mal Terence Hill zurück auf die Bühne. Nachdem alle vier zusammen mit dem Publikum ein paar Lieder Mogols angestimmt haben, werden Gianni Morandi und Terence Hill unter tosendem Applaus verabschiedet.

Terence Hills Auftritt beginnt nach ziemlich genau 14 Minuten und nach 62:20 Minuten verlässt er die Show wieder.

Gesamtlaufzeit: 173:35 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 1864. mal aufgerufen.