Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Abenteuer Leben täglich
Bericht
Deutschland - Kabel Eins, 27.06.2017 - 44 Minuten
Inhalt

Zum ersten Todestag Bud Spencers zeigte Kabel 1 in der Sendung Abenteuer Leben einen knapp 22-minütigen Bericht über Bud Spencer. Nach kurzer Anmoderation durch Moderatorin Seraphina Kalze starte der Bericht mit einem kurzen Einspieler des Bud Spenzer Heart Chors. Anschließend begann der eigentliche Bericht, der im Wesentlichen eine Zusammenfassung der Kabel 1-Sendung zu Buds 85. Geburtstag war. So sehen wir Bud selbst im Interview mit Kathy Weber aus dem Jahr 2014. Auch mit Terence Hill, Buds Frau Maria und Rainer Brandt gibt es kurze Interviewausschnitte, bevor am Ende noch mal kurz der Bud Spenzer Heart Chor singen darf. Die Szenen mit dem Chor sind dabei die einzigen neuen Szenen des Berichtes.

Der Bericht über Bud Spencer startet direkt am Anfang der Sendung und endet nach 21:57 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 855. mal aufgerufen.