HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Alle TV-Auftritte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Dokumentationen
Alle Dokumentationen
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Berichte
Alle Berichte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Werbung
Alle Werbespots
Bud Spencer
Terence Hill
Datenbank-Suche
Facebook
 
Che tempo che fa 
Bericht
Italien - Rai Uno, 08.10.2017 - 177 Minuten
Inhalt

Guido und Maurizio De Angelis waren zwei von vielen Gästen in der gut dreistündigen Sendung von Gastgeber Fabio Fazio. Nach 111 Minuten wurden die Beiden von ihm begrüßt und eine gute halbe Stunde später begann das Gespräch mit ihnen. Dazu gab es zunächst einen Einspieler mit Ausschnitten aus Filmen zu denen sie die Musik gemacht haben. Im folgenden Gespräch ging es dann um das Konzert zu Ehren Bud Spencers, welches die Beiden im November 2016 in Budapest gespielt haben. Dazu wurden dann auch Ausschnitte des Konzertes gezeigt und auf die bevorstehende Veröffentlichung des Konzertes am 2. November hingewiesen. Anschließend nutzte Guido De Angelis die Gelegenheit ihr nächstes Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin am 2. Februar 2018 anzukündigen, bevor dann noch in versammelter Runde einige ihrer Songs angespielt wurden und einige der andere Gäste ihre Erinnerungen dazu erzählten. Danach war das Gespräch mit den Beiden auch schon wieder vorbei.

Nach 111 Minuten betreten Guido und Maurizio De Angelis die Bühne, ihr Gespräch beginnt nach 142 Minuten und dauert 9 Minuten.

Weiteren Gäste der Sendung waren: Ale & Franz, Enrico Brignano, Antonio Cabrini, Godfred Donsah, Ghali, Giampaolo Morelli, Nek, Noemi, Benedetta Parodi, Cristina Parodi, Max Pezzali, Francesco Renga, Roberto Saviano, Orietta Berti, Nino Frassica, Felippa Lagerback, Luciana Littizetto, Gigi Marzullo und Fabio Volo

Gesamtlaufzeit: 176:51 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 176. mal aufgerufen.