Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Gylne Tider
TV-Auftritt
Norwegen - TV 2, 19.12.2010 - 60 Minuten
Inhalt

In der norwegischen TV-Show "Gylne Tider" (dt. Goldene Zeiten) besuchen die drei Moderatoren Øyvind Mund, Steinar Marthinsen und Ingar Thorsen Stars von früher und bitten sie zum Interview. In der 2010 ausgestrahlten vierten Staffel waren sie in der 7. Episode schließlich auch bei Bud Spencer zu Besuch.

In dieser Episode waren sie außerdem bei Robert Englund, Gorden Kaye, Judd Nelson und Alfonso Ribeiro zu Gast.

Zur Promotion dieser vierten Staffel wurde mit allen Teilnehmern der Song "Let it be" aufgenommen und zu einem gemeinsamen Video zusammen geschnitten. Aus diesem Promo-Video stammen die Bilder.

Neben Bud Spencer gibt es hier noch ein Wiedersehen mit dessen Weggefährten Philip Michael Thomas und Lou Ferrigno. Außerdem ist Terri Nunn, die Sängerin der Band "Berlin" zu sehen. Terri Nunn steuerte mit "I'm coming home" und "Unspoken Love" zwei Songs zum Soundtrack von Die Troublemaker bei.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 779. mal aufgerufen.