Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Eckhard Block
eebloo
geboren: 14.08.1950 in Minden
Biografie

Eckhard Block absolvierte in Hamburg seine Schauspielausbildung und legte zwei Prüfungen bei Jürgen Goslar ab. Danach wanderte er nach Johannesburg aus und spielte dort unter der Regie von Jürgen Goslar in "Slavers - Die Sklavenjäger" die Rolle des Diaz. Er war ein Teil der Bande von Quiroga und Cabral. Cabral wird gespielt von Rinaldo Talamonti, welcher bis dato nicht reiten konnte. Da Block ein hervorragender Reiter war, brachte er Talamonti das Reiten bei. Zeitgleich war er bei "Slavers" auch Regieassistent von Goslar. Im selben Jahr spielte er dann auch (nach eigener Aussage) einen Schläger in Plattfuß in Afrika.

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1978 Plattfuß in Afrika
(im deutschen Vorspann genannt)
Krankenpfleger
(laut Tobis-Presseheft)
 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 5400. mal aufgerufen.