Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Eckhard Block
eebloo
Született 14.08.1950 ben Minden
életrajz

Eckhard Block absolvierte in Hamburg seine Schauspielausbildung und legte zwei Prüfungen bei Jürgen Goslar ab. Danach wanderte er nach Johannesburg aus und spielte dort unter der Regie von Jürgen Goslar in "Slavers - Die Sklavenjäger" die Rolle des Diaz. Er war ein Teil der Bande von Quiroga und Cabral. Cabral wird gespielt von Rinaldo Talamonti, welcher bis dato nicht reiten konnte. Da Block ein hervorragender Reiter war, brachte er Talamonti das Reiten bei. Zeitgleich war er bei "Slavers" auch Regieassistent von Goslar. Im selben Jahr spielte er dann auch (nach eigener Aussage) einen Schläger in Plattfuß in Afrika.

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1978 Piedone Afrikában
(im deutschen Vorspann genannt)
Krankenpfleger
(laut Tobis-Presseheft)
 
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 6706.