German English Hungarian Italian

Picture
Search in database
Eckhard Block
eebloo
born: 14.08.1950 in Minden
Biography

Eckhard Block absolvierte in Hamburg seine Schauspielausbildung und legte zwei Prüfungen bei Jürgen Goslar ab. Danach wanderte er nach Johannesburg aus und spielte dort unter der Regie von Jürgen Goslar in "Slavers - Die Sklavenjäger" die Rolle des Diaz. Er war ein Teil der Bande von Quiroga und Cabral. Cabral wird gespielt von Rinaldo Talamonti, welcher bis dato nicht reiten konnte. Da Block ein hervorragender Reiter war, brachte er Talamonti das Reiten bei. Zeitgleich war er bei "Slavers" auch Regieassistent von Goslar. Im selben Jahr spielte er dann auch (nach eigener Aussage) einen Schläger in Plattfuß in Afrika.

Additional Links:
Internet Movie Database

to top
Filmography
No. Year Title Role Voice actor Picture
1. 1978 Flatfoot in Africa
(im deutschen Vorspann genannt)
Krankenpfleger
(laut Tobis-Presseheft)
 
to top
This actor page was visited 6624 times.