Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Der Dicke ist nicht zu bremsen (New Digital Remastered)
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4049834002466
Label: 3L Film
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 18.02.2010
Beschreibung
Im Gegensatz zur Heute ich ... morgen Du! DVD von e-m-s liegt das Bild auf dieser DVD anamorph vor. Es wurde auch ein anderes Bildmaster benutzt, das kräftigere Farben aufweist, dafür aber nicht ganz so scharf daher kommt. So ist es Geschmackssache welche DVD einen besser gefällt.

Diese DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.
Bonusmaterial
  • Slideshow
  • Filmo- & Biographien zu Bud Spencer
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Filmdaten
    Titel: Heute ich... morgen Du!
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:1,85
    Front Rückseite
    Dies ist ein empfohlenes Medium!
    Für: Heute ich... morgen Du!
    Die Bildqualität ist ok.
    Dieses Medium wurde zum 7252. mal aufgerufen.