Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.08.2010 10:34 Uhr - Terence Hill bestätigt Don Matteo 8
Nachdem schon seit einiger Zeit mehrere Indizien für eine Fortsetzung der Erfolgsserie gesprochen haben, hat Terence Hill die Planungen für Don Matteo 8 nun in einem Interview bestätigt. In einem Interview in der Zeitschrift "TV Sorrisi e canzoni" antwortet er auf die Frage, ob er nach seinen Ausflug in den Wald (Un passo dal cielo) wieder ins Priestergewand schlüpfen wird: "Ja, wir machen Don Matteo 8. Wir mögen es und wir müssen auch den Wunsch des Publikums respektieren, dass uns ständig nach einer Fortsetzung fragt. Nach so vielen Jahren als Schauspieler, gehört der Job nicht nur Dir allein, sondern auch anderen. Und diese anderen, die Zuschauer, müssen die Entscheidungen, die man trifft, auch abwägen."
Quelle: Interview in der "TV Sorrisi e canzoni" vom 20.07.2010.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar