Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
16.09.2015 12:59 Uhr - 3L veröffentlicht 20 Blu-rays in der Mega Blu-ray Collection
Wer sich über unsere Funktion der kommenden Veröffentlichungen auf dem Laufenden hält, weiß es schon seit geraumer Zeit, für alle anderen noch einmal der gesonderte Hinweis, dass am 25. September die 20er Mega Blu-ray Collection von 3L veröffentlicht wird. Diese Box enthält 18 verschiedene Filme, zwei davon in zwei verschiedenen Fassungen. Alle Filme wurden schon einzeln veröffentlicht, für Sammler der Einzel-Veröffentlichungen bietet die Box somit nichts Neues. Schade ist zudem, dass Zwei wie Pech und Schwefel in dieser Box keine Berücksichtigung findet, obwohl er einzeln veröffentlicht wurde.

Mehr Infos: Die Box in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.