Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
22.03.2016 10:43 Uhr - Bud Spencers neues Buch endlich veröffentlicht
Viel Zeit ist vergangen seit dem Bud Spencers viertes Buch im Mai letzten Jahres angekündigt wurde. Ursprünglich sollte es bereits im Oktober mit einer CD mit neapolitanischen Liedern im Gepäck erscheinen. Mit einem halben Jahr Verspätung und ohne CD ist es nun soweit. "Was ich Euch noch sagen wollte..." ist ab sofort verfügbar. Neben der normalen Ausgabe lässt sich beim Verlag direkt auch noch eine auf 3333 Exemplare limitierte Sonderausgabe bestellen. Dieser liegt eine Bonus-DVD mit Filmmaterial der letzten beiden Promo-Aktionen Bud Spencers in Berlin und ein Plakat des Covermotivs in DIN A2 bei.

Der Start des Buches wurde in diversen Zeitungen und deren Online-Seiten mit Artikeln begleitet. Diese weit über 100 Artikel basieren im Wesentlichen auf drei Quellen: Einer Meldung der deutschen Presseagentur dpa, einem Interview der Journalistin Constanze Reuscher für den Springer-Verlag und einer Meldung der österreichischen Presseagentur APA.
Beispiel dpa: Frankfurter Rundschau
Beispiel Springer: Hamburger Abendblatt
Beispiel APA: Salzburger Nachrichten

Weiterführende Informationen:
Das Buch in der Spencer/Hill-Datenbank
Die Sonderausgabe in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar