Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
09.05.2016 12:11 Uhr - Bud Spencer und Terence Hill in der Werbung
Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf ein Thema lenken, welches vielleicht nicht bei jedem im vollen Umfang bekannt sein wird. Wir haben die letzten Wochen dazu genutzt alle uns bekannten Werbespots in die Datenbank aufzunehmen, die Bud Spencer und Terence Hill im Laufe ihrer Karriere für das Fernsehen gedreht haben. Bud Spencer war diesbezüglich der fleißigere der Beiden und hat im Laufe seiner Karriere schon für eine Versicherung, eine Bank, Kaffee, Kaugummis und Weihnachtskuchen geworben. Terence Hill hat nach seinem großen Durchbruch gar keine TV-Werbung mehr gemacht, war aber kurz zuvor in insgesamt acht verschiedenen Spots für die italienische Brauerei Peroni zu sehen. Eine Übersicht aller Werbespots mit reichlich Bildmaterial zu den einzelnen Filmchen findet ihr ab sofort in der Datenbank.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.