Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
27.07.2016 18:33 Uhr - Terence Hill startet neues Filmprojekt im Oktober
Terence Hill ist zur Zeit in Almería um Schauspieler und Komparsen für seinen neuen Film zu casten. Das Projekt trägt den Namen "La llamaban Maryam" (dt. Sie nennen sie Maryam) und Terence Hill wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern ist auch der Drehbuchautor und Regisseur des Films. Terence Hill berichtet, dass es eine sehr emotionale Rückkehr nach Almería werden wird, da dort nicht nur seine große Kinokarriere, sondern vor allem auch seine lebenslange Freundschaft mit Bud Spencer begann. Außerdem durfte er mit dem großen Sergio Leone dort drehen.

Der Film wird im Oktober in Italien und Spanien gedreht, wobei für die Dreharbeiten in Almería fünf Wochen veranschlagt sind. Der Film handelt von einem Mann, der von Italien in die spanische Wüste zieht um sich selbst zu finden und auf der Reise eine Frau kennenlernt. Er kommt über Barcelona die Küste entlang nach Almería und die Beiden enden beim Camping in der Wildnis. Es sieht also so aus, als würde er Cowboyhut und Pistole zu Hause lassen.

Bild und Textquelle: elalmeria.es
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar