Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
13.08.2016 14:53 Uhr - Stuntman Franco Ukmar verstorben
Schon wieder hat einer von Bud und Terences Weggefährten seine letzte Reise angetreten. Bereits am 10. August verstarb der Stuntman Franco Ukmar. Franco Ukmar gehörte zum Stuntteam von Stunt-Koordinator Giorgio Ubaldi und durfte in 15 Filmen versuchen Bud und Terence eine reinzuhauen, natürlich ohne Erfolg. Seine Spezialität war es von Bud eine Schelle auf dem Hinterkopf zu bekommen um dann mit einem Salto auf den Rücken zu landen. Man sieht dies in unzähligen Filmen, in der Kneipenschlägerei in Vier Fäuste gegen Rio sogar gleich mehrfach. Franco Ukmar wurde 80 Jahre alt. Ruhe in Frieden!
Link: Franco Ukmar in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar