Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
26.10.2016 08:54 Uhr - Für Sammler: Neuigkeiten für das Filmregal
Für Sammler gibt es in diesem Herbst drei nette Neuveröffentlichungen, die einen näheren Blick lohnen:
1.) 3L bringt am 25.11. erstmals eine satte 30er Blu-ray Box mit Filmen unseres Kult-Duos. Wie wir bereits berichteten konnten hierfür die Fans vom 02.09. bis zum 06.09. mitbestimmen, wie das Cover der Box aussehen soll. Diese Entscheidung ist natürlich längst gefallen und nun hat 3L einen netten Trailer für die Box veröffentlicht. Exklusiv im offiziellen Shop von Bud Spencer wird es zu dieser Box noch ein Booklet dazu geben, in dem auch Fans zu Wort kommen.
2.) Die zweite interessante Neuveröffentlichung ist bereits seit dem 29.09. im Handel und kommt aus dem Hause Koch Media. Diese haben nämlich das Mediabook zu Vier Fliegen auf grauem Samt in einer Limited Collector’s Edition neu veröffentlicht. Neben dem Film auf Blu-ray und DVD enthält das Set noch eine DVD mit Bonusmaterial, in dem auch Bud Spencer zu Wort kommt. Außerdem ist ein 24-seitiges Booklet dabei. Eine echte Neuerung im Vergleich zum 2012er Mediabook ist allerdings das Coverdesign der italienischen Grafikkünstler Malleus ROCK ART LAB.
3.) Die dritte Box für Spencer/Hill-Sammler kommt von Universum Film und erscheint am 02.12. Sie trägt den Namen „Bud Spencer Jumbo-Box“ und wird die acht Filme aus dem enthalten, die bereits zuvor in zwei 4er Boxen veröffentlicht wurden. Die Box wird einmal als Blu-ray-Box und einmal als DVD-Box erscheinen. Die acht Blu-rays sind übrigens auch Bestandteil der oben beschriebenen 30er Box von 3L.
Fairerweise muss zu allen drei Veröffentlichungen noch erwähnt werden, dass dem Fan inhaltlich absolut nichts Neues geboten wird. Sie sind also wirklich nur für Sammler interessant oder für Leute, die die entsprechenden Filme noch nicht im Regal stehen haben.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar