Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
01.11.2016 07:22 Uhr - Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest
Das Gewinnspiel zu Buds Geburtstag ist beendet. 3L und die Spencer/Hill-Datenbank bedanken sich für die rege Teilnahme! Fast ein Drittel aller Teilnehmer konnte alle fünf Fragen richtig beantworten. Am meisten Schwierigkeiten bereitete die Frage nach dem Jahr von Buds ersten italienischen Meistertitel, die nur 38 Prozent der Teilnehmer korrekt beantwortet haben. Hier war 1949 richtig. Knapp 22 Prozent der Teilnehmer stolperte zudem noch über die Frage nach dem Titel von Bud Spencers Biografie. Hier war natürlich "Mein Leben, meine Filme" die richtige Antwort. Dass Buds Kinder Giuseppe, Cristiana und Diamante heißen, dass der Regisseur von Gott vergibt - Django nie Giuseppe Colizzi war und dass Bud Spencer und Terence Hill insgesamt 17 gemeinsame Filme (ohne Hannibal) gedreht haben, haben dagegen fast alle Teilnehmer gewusst.

Aus der Gruppe der Teilnehmer, die alle Fragen korrekt beantwortet haben, haben wir heute Morgen die beiden Gewinner gezogen. Über die 20er Blu-ray-Box freuen darf sich Felix R., die 20er DVD-Box geht an Tanja J.. Herzlichen Glückwunsch!

Alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, können sich bereits auf das nächste Gewinnspiel freuen. Die Datenbank wird im November nämlich ihren 10. Geburtstag feiern und auch dazu wird es wieder tolle Preise geben!
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar