HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Facebook
 
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
25.02.2017 13:16 Uhr - Bud Spencer erhält internationalen Fair Play-Preis
Am Donnerstag wurde im Museum des Stadion des Domitian (Stadio di Domoziano) in Rom erstmals der "Domitianus Fair Play International Award" verliehen. Posthum wurde in diesem Zusammenhang auch Bud Spencer für seine beispielhafte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im Leben geehrt. Die dazugehörige Auszeichnung nahm sein Sohn Giuseppe Pedersoli dankbar entgehen. Darüber hinaus wurde der während der Erdbebenkatastrophe vom August 2016 schwer getroffenen Stadt Amatrice für die Verdienste und den Zusammenhalt der Bevölkerung nach dem Erdbeben der Titel "Hauptstadt des Fair Play" verliehen.

Quelle: rainews.it
Alle Nachrichten anzeigen
Wir trauern